KAPITEL
Einladung 02

Libertine Jubiläum und Magazine Launch #Identität

Vier Jahre LIBERTINE, acht reguläre Printausgaben, eine Pride-Sonderedition und unzählige Events. All das möchten wir mit euch feiern!

Als Ende 2015 die erste LIBERTINE Ausgabe erschien, hielten uns nicht wenige für verrückt, denn schließlich hieß es schon damals „print is dead“ und mit queer-feministischen Themen bleibt man immer in einer Mikronische.
Die Wahrheit ist: ohne Idealismus, Herzblut, ein großartiges, solidarisches Netzwerk sowie treue Leser*innen und Gäste würde LIBERTINE nicht funktionieren.
Umso mehr freuen wir uns auf das Jubiläum und den Launch der achten Ausgabe #Identität

Beides zelebrieren wir mit euch am 24. Januar in einer der schönsten Locations Berlins: im Red Lab.

Freut euch auf:

*eine queere Ausstellung zu unserer Magazinstrecke „Identity as a spectrum“

*einen Vortrag und Talk zum Thema „Femme as queer identity“

*eine feministische Performance zum Thema Identität


Außerdem warten natürlich noch einige LIBERTINE-typische Überraschungen auf euch!

LIBERTINE Release & Jubiläum
24. Januar, ab 19:30 Uhr
Eintritt: 5 Euro
Red Lab, Alt-Moabtit 103 (U9 Turmstraße)

Auf Facebook findet ihr die Veranstaltung hier. Gleich auf Zusage drücken und Freund*innen einladen.

Die neue Ausgabe #Identität ist ab dem 15. Januar im Bahnhofsbuchhandel und bereits jetzt im LIBERTINE Onlineshop erhältlich.